Unternehmensleitbild

Laden...

Mehrwerte

Laden...
  • S-MEDIA verfügt über eine jahrzehntelange Erfahrung in der
    Mediaabwicklung von Handelsunternehmen und hat bei Verlagen und
    Verteilunternehmen einen ausgezeichneten Ruf

  • Unsere Kundenliste spricht für sich und zeigt in beeindruckender Weise,
    dass S-MEDIA in der Lage ist, große Werbevolumina abzuwickeln
  • S-MEDIA ist keinerlei Verbänden angeschlossen und deshalb völlig
    neutral bei der Beurteilung von Werbeträgern
  • Bisher konnten wir für jeden unserer Kunden eine Konditionsverbesserung erzielen.

  • S-MEDIA ist nahezu unschlagbar in der Verrechnung

  • Unsere Kunden erhalten eine völlige Abrechnungstransparenz

  • Die Mediaabwicklung führen wir für ein extrem günstiges Honorar durch
  • S-MEDIA hat ein sehr erfahrenes Team mit äußerst motivierten
    Mitarbeitern

Historie

Laden...

Gegründet wurde die S-MEDIA GmbH im Jahr 1998 durch Outsourcing aus der MARKANT Handels- und Service GmbH, Offenburg.

Schon die damalige MARKANT-Mediaagentur, die mit der Gründung der S-MEDIA GmbH eingestellt wurde, hatte über viele Jahre hinweg, die Mediabetreuung von Mitgliedsunternehmen der MARKANT durchgeführt.
Seit der Firmengründung arbeitete die S-MEDIA GmbH für sehr namhafte  Handelsunternehmen in Deutschland, die wir teilweise heute noch betreuen.

Hierzu einige Beispiele:  Combi, Conrad Electronic, dm-Drogeriemarkt, EDEKA, Eurospar, Famila, hela-Baumärkte, Interspar, Kaiser’s Tengelmann, Klaas + Kock, Kloppenburg, Mann Mobilia, Markant, Marktkauf SB-Waren-
häuser und Baumärkte, Möbel Lutz, Netto, OBI, ROSSMANN, Sky, SPAR, V-Markt, Wal*Mart sowie viele mittelständische Handelsunternehmen.

Das Team

Laden...

Ernst Schaufler

Patrick Jost

Bougaran, Yvonne
Foshag, Sabrina
Hüber-Schmidt, Melanie
Hübner, Christine i. V.
Jörger, Nicole i. V.
Kühn, Corinna i. V.
Marx, Elvira
Pohle, Claudia
Ulrich, Renate
Winnen, Maike
Klausch, Silvia i. V.
Müller, Olga i. V.
Schlüter, Claus-Peter