Unternehmensleitbild

Laden...

Mehrwerte

Laden...
  • S-MEDIA verfügt über eine jahrzehntelange Erfahrung in der
    Mediaabwicklung von Handelsunternehmen und hat bei Verlagen und
    Verteilunternehmen einen ausgezeichneten Ruf

  • Unsere Kundenliste spricht für sich und zeigt in beeindruckender Weise,
    dass S-MEDIA in der Lage ist, große Werbevolumina abzuwickeln
  • S-MEDIA ist keinerlei Verbänden angeschlossen und deshalb völlig
    neutral bei der Beurteilung von Werbeträgern
  • Bisher konnten wir für jeden unserer Kunden eine Konditionsverbesserung erzielen.

  • S-MEDIA ist nahezu unschlagbar in der Verrechnung

  • Unsere Kunden erhalten eine völlige Abrechnungstransparenz

  • Die Mediaabwicklung führen wir für ein extrem günstiges Honorar durch
  • S-MEDIA hat ein sehr erfahrenes Team mit äußerst motivierten
    Mitarbeitern

Historie

Laden...

Gegründet wurde die S-MEDIA GmbH im Jahr 1998 durch Outsourcing aus der MARKANT Handels- und Service GmbH, Offenburg.

Schon die damalige MARKANT-Mediaagentur, die mit der Gründung der S-MEDIA GmbH eingestellt wurde, hatte über viele Jahre hinweg, die Mediabetreuung von Mitgliedsunternehmen der MARKANT durchgeführt.
Seit der Firmengründung arbeitete die S-MEDIA GmbH für sehr namhafte  Handelsunternehmen in Deutschland, die wir teilweise heute noch betreuen.

Hierzu einige Beispiele:  Combi, Conrad Electronic, dm-Drogeriemarkt, EDEKA, Eurospar, Famila, hela-Baumärkte, Interspar, Kaiser’s Tengelmann, Klaas + Kock, Kloppenburg, Mann Mobilia, Markant, Marktkauf SB-Waren-
häuser und Baumärkte, Möbel Lutz, Netto, OBI, ROSSMANN, Sky, SPAR, V-Markt, Wal*Mart sowie viele mittelständische Handelsunternehmen.

Das Team

Laden...

Ernst Schaufler

Patrick Jost

Bougaran, Yvonne
Foshag, Sabrina
Hüber-Schmidt, Melanie
Hübner, Christine i. V.
Jörger, Nicole i. V.
Kühn, Corinna i. V.
Marx, Elvira
Ulrich, Renate
Winnen, Maike
Klausch, Silvia i. V.
Müller, Olga i. V.
Schlüter, Claus-Peter